Ich bin begeisterter i:SY-Pilot seit 2010!

 

Als Firmenrad ergänzt das i:SY schon lange meinen Fuhrpark. Für schnelle Kundenbesuche, in und um Lemgo, ist es unverzichtbar geworden. Es ist klein, fein anzusehen, schnell und wendig unterwegs.

Diese Begeisterung für ein tolles Produkt wollte ich teilen, deshalb habe ich mich entschlossen 2016 in Lemgo eine i:SY-Station zu eröffnen.

In meinem i:SY-Showroom könnt Ihr verschiedene i:SY eBikes ansehen und auch probefahren. Die i:SY-Werkstatt ist dem Showroom angeschlossen - ich kümmere mich auch nach dem Kauf um Euer i:SY!

 

Vereinbart einfach einen Termin und ich berate Euch gerne ausführlich und persönlich, hier in unseren Geschäftsräumen, Breite Straße 65, Lemgo.

 

Ich bin begeisterter i:SY-Pilot - werdet es auch!

 

NEU ab 2022:

Ich bin zusätzlich QiO-Partner für das neue Kompaktrad von Hartje aus Hoya.

 

Kai Czechau

Firma Michael Czechau
Inh. Kai Czechau e.K.

Fahrradhandel: kleinfeinschnell
Breite Straße 65
D-32657 Lemgo
Telefon: +49 (0) 5261 3939
Telefax: +49 (0) 5261 15515
E-Mail: info(a)czechau.de
Internet:

www.kleinfeinschnell.de

www.czechau.de


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.