· 

Eurobike 2019 - kleine Nachlese

Start in die Saison 2020. Natürlich besuchen wir den Hartje Messestand und informieren uns über die neuen i:SY-Modelle.

 

Das wichtigste in Kürze:

Modellübergreifend gibt es in der kommenden Saison für alle Modelle die gleichen 6 Farben:

  • wet asphalt und ferrarirot-matt bleiben im Farb-Programm.
  • reinorange gibt es zukünftig für alle Modelle.
  • Neue Farben: lightgreen matt, beryllblau matt, crystal white 

Die Manufaktur-Räder erhalten eine neue Farbpalette, 20 Farben, wahlweise in matt oder glänzend stehen für Euch zur Auswahl, beim N3.8 und R.E14 und den XXL-Varianten (hier die Farbe fuchsia, ich mag es).

 

Das neue i:SY Cargo steht in den Startlöchern, wir freuen uns schon auf unser Exemplar.

 

Neue Motoren beim N3.8 und R.E14.

Die 3. Bosch-Generation Performance wird beim i:SY verbaut.

 

Ab Mitte/Ende Oktober 2019 treffen die ersten neuen i:SY Modell der Saison 2020 bei uns ein.

Auf unserer Homepage www.kleinfeinschnell.de haben wir die aktuellen Datenblätter bereits hinterlegt, weitere folgen...


Ein neuer Zubehör-Lieferant.

 

Auf der Messe haben wir neue Klingeln entdeckt: Crane aus Japan.

 

Eine schöne und sehr schlichte Klingel mit einem schönen und langanhaltenden Klang.

 

Die ersten Exemplare sind bereits bei uns eingetroffen, kommt doch mal vorbei...

 

https://www.cranebellco.com/bells


Texlock aus Leipzig hat uns seine neuen Schloss-Varianten präsentiert.

 

Das neue all in one lässt sich mit einem Klick verschließen, passt weiterhin um Hüfte und Schulter und ist noch leichter geworden.

 

Eine Schlosskette wird zum Mode-Accessoire!

 

Ab 2020 erhältlich!

 

www.tex-lock.com


Die Tasche mit dem Klick: Agnetha  von racktime.

 

Agnetha gibt es ab sofort auch in bunt. Die perfekte Tasche für den i:SY Hinterrad-Gepäckträger. Einfach aufschieben, Klick, sicher befestigt. Mit einem Griff schnell abnehmbar.

Der zuziehbare Oberstoff schützt vor hereingreifen.

 

Jetzt bereits bei uns erhältlich.

 


Das wunderbare Thema E-Scooter.

 

Leider ist die Thematik in Deutschland mittlerweile sehr negativ besetzt. Das finde ich persönlich sehr schade. Denn es gibt wirklich sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten für diese neue Mobilitätsform.

Ich wollte gerne von Anfang an dabei sein. Unsere Kunden schätzen die komfortable Nutzung um schnell von A nach B zu kommen. Student zur Uni oder Besitzer von Wohnmobilen zum kurzen Einkauf für das Frühstück. Dies sind nur 2 Beispiele. Wichtig ist gegenseitige Rücksichtnahme im Verkehr, dann klappt das auch mit den Scootern.

 

Metz hat neue Farben im Programm, als limitierte Edition: dunkelgrün und beige-weiß.

 

Ab sofort bei uns in den neuen Farben bestellbar, solange Vorrat reicht.

 

Unser Metz-Test-Moover steht für Probefahrten zur Verfügung (nach vorheriger Anmeldung).

 

https://www.metz-moover.de/

 

 


byschulz wurde mit dem Eurobike Award bedacht. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir schwören hier schon lange auf das wunderbare Zubehör und freuen uns,  dass z.B. die kleine formschöne analoge Uhr für den Steuerkopf von der Jury geadelt wurde.

 

Bei uns in kleiner Auswahl erhältlich und ein "must have2 für das i:SY, oder?

 

http://byschulz.com/komponenten/und-mehr/uhren/


Der Bodensee ist natürlich auch ein Fahrrad-Paradies.

 

Ich war mit meinem ersten i:SY dort unterwegs, sozusagen als Freundschaftbeweis für seine 10-jährige Treue.

 

Dazu mehr im nächsten Blog-Beitrag.

 

Und wie es der Zufall so will, finde ich für meinen i:SY-Bus einen Parkplatz an der Radgasse. Zufälle gibt es....

 

(Ich habe den Zufall wirklich erst beim Einsteigen gemerkt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0