· 

#missionmoover in Hannover

So, wie steht es denn mit der micro-e-mobiltät in der Großstadt?

Auf zum Selbstversuch.

In den Fußgängerbereichen und Parks wurde selbstverständlich geschoben oder sich mit Muskelkraft bewegt. Zuerst eine Stärkung bei Machwitz und dann raus zum Maschsee. Rund um den See ist ist ein wunderbarer Radweg mit zahlreichen Aussichtspunkten. Scaten und radeln erlaubt. Ich denke, dann ist das auch für den moover okay.

Was wirklich beeindruckt ist die lockere und äußert positive Reaktion von Passanten auf den moover. Egal wo ich angehalten bin oder auf dem Gehweg: es wurde sofort das Gespräch mit mir gesucht. Ich glaube eine ähnliches Phänomen kennen Hundehalter, oder?

 

Leider war der Tag viel zu kurz. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Hannover und dann werden einzelne Stadtteile erkundet.

 

#missionmoover #kleinfeinschnell #czechau #lemgo #machwitz #hannover

Kommentar schreiben

Kommentare: 0